ninashiatsu_behandlung_15.jpg

VORGESPRÄCH
BEHANDLUNG
NACHSPÜREN

DER BEHANDLUNGSABLAUF

Zu Beginn jeder Behandlung gibt es ein Vorgespräch über deinen aktuellen Gesundheitszustand, dein Befinden und Veränderungen seit der letzten Behandlung. Das Erstgespräch kann etwas länger dauern - Was führt dich zu mir? Wo zwickt oder zwackt es? Was ist dein Bedürfnis? Für mich ist es wichtig einen offenen Raum zu schaffen in dem es möglich ist Vertrauen aufzubauen.

Danach geht es in den Behandlungsraum, wo auf einer dicken Matte gearbeitet wird.

Im Anschluss kannst du für einen Moment in Stille noch allein nachspüren, bevor wir ein kurzes Nachgespräch führen.

Eine Behandlung dauert inklusive Vor- und Nachgespräch ungefähr 60 Minuten. Unter Umständen kann es auch ein bisschen länger dauern, wenn noch etwas gesagt werden möchte. Beim Erstgespräch rechne ich grundsätzlich mit ca. 90 Minuten, um dem „Kennenlernen“ genügend Platz zu geben.

Bitte bring bequeme Kleidung (Trainingshose / Shirt / Socken) mit zur Behandlung. Umkleidemöglichkeit gibt es bei mir in der Praxis

ninashiatsu_behandlung_10.jpg

BEHANDLUNG BEI